Beratung in leichter Sprache

donum vitae berät auch in leichter Sprache.

Dazu wurden auch Broschüren entwickelt.

Folgende Themen werden dabei angesprochen:

  • Liebe, Sex und Verhütung
  • Rat und Hilfe in der Schwangerschaft
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Das ist wichtig bei der rechtlichen Betreuung

Die Broschüren als PDF-Datei können hier heruntergeladen werden.

donum vitae Bitburg bietet Beratung in leichter Sprache an.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend erforderlich. Hier werden bspw. Ihre Cookie Einstellungen gespeichert.

Anbieter:

Donum Vitae

Datenschutz

Wir verwenden Google Statistik Cookies um zu verstehen, wie Sie mit unserer Webseite interagieren.

Anbieter:

Google

Datenschutz